Montag, 2. Januar 2012

Bunter Beginn

Er liest uns jetzt über die Farben, sagt, daß sie in unsern Augen liegen,
drum verlange das Auge die Harmonien der Farben, wie das Ohr der Töne.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Wir hatten lange keinen Goethe mehr, oder? :) Das neue Jahr wollte ich gerne farbenfroh mit einem kleinen Feuerwerk auf den Augen beginnen.







Produktliste:
Zoeva Eye Primer (nicht abgebildet)
Sugarpill e/s Buttercupcake, Flamepoint, Love+, Poison Plum, Dollipop Afterparty
Urban Decay e/s Virgin Half Baked
MAC e/s Smut
Zoeva Graphic Eyes Liner - Nightwalker, Nyx
MAC Fluidline Siahi
Alverde Glamour Color Mascara - 20 Golden Delight
Giorgio Armani Eyes To Kill Mascara
Essence Fake Lashes (nicht abgebildet)

Ich habe den äußeren Augenwinkel mit Tesafilm abgeklebt. Das Lid mit den Sugarpill Lidschatten bunt bemalt und mit Smut verdunkelt. Tesafilm entfernt, die entstandene Kante mit Half Baked akzentuiert, Highlighter gesetzt, das Auge mit Eyeliner umrahmt, Wimpernaction.
Die Essence Wimpern stehen mir nicht wirklich und waren keine gute Wahl, aber bei so einem auffälligen Make-up passt das schon. ;)

Pa!

Kommentare:

  1. gefällt mir ausgesprochen gut!
    wow deine naked palette ist ja schon wirklich gut im einsatz - sogar schon hit the pan -respekt :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastischer Beginn des neuen Jahres. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wunderbar meine liebe

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig schön =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin verliebt in dieses AMU! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Du hast aber auch so eine schöne Augenform! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus!! Die Farben sind richtig klasse und die goldenen Wimpern passen einfach nur perfekt dazu. Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! und einfach nur perfekt umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  9. grandios! *-*
    auf den Fotos finde ich die Wimpern eigentlich sehr toll passend.
    ich würde mir wirklich ein Tutorial zu diesem Look wünschen...aber das ist bestimmt zu viel Arbeit...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so gorgeous makeup, and what a stunning eyes! just arrived in your blog and reading it all!

    This golden mascara from Alverde is a pharmacy brand? Where i can get one like this?

    Jul

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii, ich bin absolut verliebt! Seeeehr hübsch <3

    LG

    AntwortenLöschen
  13. @Ju Menezes
    Thank you so much!
    Alverde is actually a natural cosmetics drugstore brand, as far as I know it's only available in Germany.

    AntwortenLöschen
  14. Oh... i see, I suspected after looking for this brand on ebay! Thanks for the answer! *‿*

    AntwortenLöschen
  15. Gibts die Sugarpill Sachen eig. auch in Deutschland zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Nelly.de bietet auch ein paar Sugarpill Produkte an. Ich habe bei Sugarpillshop.com bestellt, die Versandkosten sind (dafür dass aus den USA versandt wird) auch überschaubar.

      Löschen
  16. Das AMU ist einfach sooooo geil, bin ich richtig neidisch drauf, ich will das auch so können :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen